Beiträge von epeios

    Moin moin,

    da ich diesen gesamten Account und die Bewerbung nur schreiben wollte, um den lieben Herr Aiden tikka Masala zu ärgern, finde ich es sehr schade, dass das Thema schon geschlossen wurde.

    Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen mich als "Grafiker" , "Weltbester Sicherheitschef" , und "Supporter" zu bewerben. Jeder normal denkende Mensch denkt sich jetzt wohl "Hat der Typ kein Leben oder ist er einfach dumm?!". Nein, allerdings ist "Grafiker" total wenig Arbeit wenn man ein bisschen Übung + Photoshop und bissel anderen Adobe Kram hat. Dann nur noch Security Experte, heißt, ich guck dass wir das Forum bisschen sicherer machen. Thema SQL, Passwort-Mindestanforderungen (Brute-Force sicherer), bla (Nerd shiiit) krieg ich hin, und mehr kann der super qualifizierte Aiden für 5 Euro auch nicht.

    Dann bleibt nur noch der Supporter, weil ich einfach gerne mit Leuten rede, erkläre und helfe.

    Kurz und knapp zu mir:

    - Luca S. / epeios
    - 16 Jahre alt
    - Hobbys: Programmieren, "Äääääthnical Hacking", Nerd shit, Downhill fahren
    - wohne in NRW
    - zu "cool" für eine Gliederung ^^


    Stärken:
    - Vieeeel Langeweile = Zeit
    - Bisschen Halbwissen in allem möglichen Richtung Software
    - Bisschen mehr Wissen Richtung Python ( das, ohne die Symikolons ^^ ) und Pen testing
    - insgesamt würde ich mich als geselligen entspannten Teamplayer beschreiben


    Schwächen:
    - manchmal einen "Tick" zu Sarkastisch
    - Pfusch mir nicht in meinem Script rum! ^^
    - manchmal gewöhnungsbedürftiger Humor... Sagen andere. Nicht ich!!



    Meine Online Zeiten sind recht variabel und fast schon "immer" auf Abruf. Darüber könnte man aber gerne nochmal im Gespräch zurückkommen.

    Da ich mich jetzt doch länger mit dem Server beschäftigt habe, finde ich die Idee teil eures Teams zu sein immer verlockender, außerdem könnte sich Aiden dann die Zähne an meinem Security Zeugs ausbeißen. Da ich das ganze hier freiwillig und ohne Bezahlung machen möchte, bitte ich davon abzusehen mich wegen irgendwelchen Form Fehlern im Bewerbungsschreiben abzulehnen, alles was noch nicht gesagt wurde gerne im Gespräch.



    #########################################################################



    kurz an dich Aiden:

    " Jemand der umsonst arbeitet hat definitiv keine Ahnung was er macht, da das Sichern eines Servers/Netwerkes schon eine Menge Arbeit ist. Dafür dann kein Geld zu fragen ist dementsprechend sehr seltsam. "

    Jemand der sagt, er will davon leben, und dann 5 Euro verlangt ist viel besser mein Freund. Das sicher eines Servers ist inzwischen gefühlt 0 Arbeit, da du auf ein fertig Forum ein fertig Plugin knallst, durch Ausprobieren rauskriegst was am besten gegen DDOS schützt, und dann noch ein paar Stunden zaubern und fertig. Verkauf dich mal nicht über Wert Kollege.

    "Nachher hat man ein sicheres System / Netzwerk (Was man auch immer hat)"

    Wer von sich selbst behauptet, für 5 Euro ein System SICHER zu machen, hat definitiv weniger Ahnung von "Leben" als indische Callcenter.

    Viel Glück dir noch Chef :thumbup:

    #########################################################################



    Viele Grüße
    epeios aka. der WuBSE