Bewerbung für die Tätigkeit Teamleitung

  • -------------------------------------------





    Inhaltsverzeichnis



    1. Über mich



    2. Erfahrungen



    3. Warum ich?



    4. Stärken/Schwächen



    5. Schlusswort



    -------------------------------------------











    1 Über mich











    Mein Name ist Joshua und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche eine Hauptschule in Niedersachsen. Ich gehe derzeit in die zehnte Klasse. In meiner Freizeit sitze ich oft vor meinem PC, und Spiele: Minecraft, FM 2019, Dark Souls 3 und GTA V.



    Meine Hobbys sind zurzeit: Fußball spielen, Zocken, mit freunden Treffen/Feiern und Anime suchten . In der Schule bin ich ein "Teamler", das sind Leute die auf einen Bestimmten Freizeitraum aufpassen und Verwarnungen aussprechen. Außerdem bin ich in der Streitschlichter AG unserer Schule, es macht mir sehr viel Spaß anderen zu Helfen. Ich gehe höflich und Respektvoll mit den Schülern und Lehrern um. Ich bin eher der Ruhigere Typ, bin aber für jeden Spaß zu haben!















    2 Erfahrungen







    Angefangen zu Supporten habe ich 2017, auf dem Server MineSword.net. Dort war ich 4 Monate als Supporter Tätig und bin dann zum Moderator aufgestiegen. Nach 2 Weiteren Monaten, wurde der Server geschlossen, da die Owner ihn nicht mehr Bezahlen wollten. Nach einem Monat habe ich mich dem Server CrushPVP.de als Supporter angeschlossen, der Server hat sich aber sehr schnell wegen Streitigkeiten getrennt. 3 Monate später ohne Team war ich wieder auf der Suche, und habe mich bei HypersMC.net Beworben, und wurde auch angenommen. Ich wurde schnell zum Moderator heraufgestuft. Und bekam die Supporter Teamleitung. 5 Monate nachdem ich zum Teamleiter ernannt wurde, wurde der Server wegen Inaktivität seitens der Owner geschlossen. Ich Bewarb mich bei Ghostsucht.serv.gs, und wurde dort als Supporter angenommen. Ich wurde wieder schnell zum Mod heraufgestuft. Aber da der Owner ich mies behandelte, habe ich das Team verlassen. Ich schloss mich LapisRealm.net an, und war da für 2 Monate Supporter. Aber da der Server nach 2 Monaten nicht richtig released wurde bin ich gegangen. Mitte 2018 hatte ich (bis jetzt) eine Pause in Sachen Minecraft etc. Jetzt habe ich wieder volle Motivation an etwas großes mitzuwirken.











    3 Warum ich?











    Ihr solltet mich nehmen da ich die nötige Erfahrung mitbringe, und schon vieles in meiner langen Laufbahn erlebt habe. Ich lerne sehr schnell und versuche mich täglich zu verbessern! Ich bin sehr aktiv auf dem TeamSpeak und auf dem Minecraft Server. Außerdem bin ich Multitasking fähig! Ich antworte schnell und präzise. Wenn ich mal zu einer Frage keine Antwort weis, bin ich ehrlich und frage ein Team-Mitglied ob er/sie mir helfen kann.







    4 Stärken/Schwächen







    Ich liste meine Stärken und Schwächen so auf Gut = [+] Schlecht = [-]







    [+] Ich bin Respektvoll.



    [+] Ich bin Höflich.



    [+] Bevorzuge keine Freunde/User.



    [+] Ich arbeite gerne im Team.



    [+] Ich bin Lernwillig.



    [+] Ich in Ehrgeizig.



    [+] Ich bin sehr Humorvoll.



    [+] Ich gehe Stress immer aus dem weg.



    [-] Ich bin bei neueren Teams anfangs sehr schüchtern, Ruhig und Rede kaum.



    [-] Ich habe es nicht so mit der Koma Setzung.



    [-] Wenn ich schnell schreibe kommen häufig Schreibfehler auf.



    [-] Zurzeit rauscht mein Micro.









    5. Schlusswort







    Dies war meine Bewerbung ich hoffe sie überzeugt euch!





    Habe ich euch überzeugt? Meldet euch bei mir per Email(Joshua.fleck@hotmail.com), Discord(Fazeriz#8225) oder hier per Privat-Nachricht.





    Jede art von Kritik ist erwünscht







    Mit Freundlichen Grüßen







    Joshua // Fazeriz

  • Guten Tag Herr Joshua


    Da jetzt einige zeit vergangen ist und sie sich bei uns nicht gemeldet haben sind sie hiermit


    Abgelehnt


    und das Thema ist hiermit auch


    Geschlossen


    Sie können sich gerne wenn sie noch interesse an unserem team haben bei uns melden oder einfach nochmal bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Projektleitung und MC Server Leitung

  • Bernd

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bernd

    Hat das Thema geschlossen