Bewerbung als Head of technical department

  • Moin Moin,


    meine Bewerbung gliedert sich in folgende Abschnitte:




    1. Über mich


    2. meine Fähigkeiten


    3. Erfahrungen


    4. Onlinezeiten




    1. Über mich


    Ich bin Joschua, wohne im Bundesland Schleswig-Holstein, strebe derzeit das Abitur an und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit professioneller Videoproduktion, Programmierung und besuche einen Schwimmverein (für Meisterschaften). Nach einer längeren "Minecraft-Pause" habe ich mich dazu entschieden, wieder mit dem Spielen des Open-World-Spieles zu beginnen. Ich hatte bereits einen eigenen Minecraft-Server, den ich aber aus privaten Gründen aufgeben musste.




    2. meine Fähigkeiten


    - Java (Desktop-Apps + Server Apps)

    - C# (Cross Plattform App Development) (Grundkenntnisse)

    - php und MySQL

    - Adobe Photoshop (Grundkenntnisse) + Premiere Pro

    - Plesk und Wordpress-Erfahrung

    - Ich arbeite auch bei Problemen konzentriert weiter

    - Ich habe generell viele Ideen

    - Ich helfe gerne Leuten bei Problemen (kann nebenbei somit auch Support geben)



    3.Erfahrungen


    - 2 Jahre eigenes BungeeCord-Netzwerk

    - Praktikum im Bereich Entwicklung der Anlagensteuerung beim Windkraftbauer Senvion

    - habe an vielen Online-Video-Kursen teilgenommen

    - Hobby-Programmierer bei connect.psg-aviation.de

    - viel Erfahrung mit Debian-Servern und Absicherung



    4.Onlinezeiten


    Für dieses Projekt kann ich pro Woche mindestens 5 Stunden freimachen (meine Erfahrung sagt mir, dass das ein bisschen mehr sein könnten).




    Bei Fragen bin ich per E-Mail erreichbar: joschua.hass.sh@gmail.com




    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!




    Gruß


    Joschua

  • Bernd

    Hat das Thema geschlossen