Bewerbung für den Bereich Moderation

  • Guten Abend liebes HG-Community Team, ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Moderator bewerben.


    1.1 Vorstellung meiner Persönlichkeit1.2 Meine bisherigen Erfahrungen
    1.3 Meine Stärken und Schwächen
    1.4 Wieso sollte ich in das Team kommen?
    1.5 Meine Onlinezeiten


    1.1 Vorstellung meiner Persönlichkeit


    Mein Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt. Derzeit bin ich als Vertriebler/Berater bei einer Versicherung tätig. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden. Gegen Abend gehe ich dann an den Computer, um mit Freunden Minecraft zu spielen. Das Spiel Minecraft spiele ich seit circa 5 1/2 Jahren. Auch beschäftige ich mit seit kurzen mit dem Programm FL Studio 20.


    1.2 Meine bisherigen Erfahrungen


    Im Bereich Mediation konnte ich einige Erfahrung durch aktive Einsätze sammeln. Derzeit besitze ich ein Diplom in einigen Teilen der Kommunikationspsychologie. Zusätzlich war ich Teamspeak-Supporter bei dem YouTuber "Sandrolino", jedoch hat sich das Projekt aufgelöst. Außerdem war ich bei diversen Projekten (YouTube) und auch Servern in der Projektleitung, auch war ich Supporter auf dem teamkyudo.de Server


    1.3 Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind, dass ich eine Person bin, welche hilfsbereit, aktiv, teamfähig, flexibel, kreativ, motiviert und interessiert ist.


    Meine Schwäche hingegen weist auf, dass ich ein ehrgeiziger Perfektionist bin, welcher zu hohe Ansprüche hat.


    1.4 Wieso sollte ich in das Team kommen?


    Meiner Meinung nach solltet ihr mich ins Team aufnehmen, da ich in der Lage bin mich schnell zu involvieren und effizient zu arbeiten. Noch dazu weise ich großes Interesse auf das Netzwerk zu unterstützen.


    1.5 Meine Onlinezeiten


    Täglich bin ich über 4 Stunden online, ich bin jedoch rund um die Uhr erreichbar.



    Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, und hoffe von euch hören zu dürfen.


    Freundliche Grüße,
    Terzon | Nick

  • Beitrag von Doммe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().