Sup/Mod Bewerbung

  • Liebes hardcore-gaming Team,

    hier eine ausführlichere Bewerbung zum Mod/Supporter


    Mein Name ist Thabo, ich werde in 2 Wochen 15, gehe in die 8. Klasse wohne in Hessen und in meiner Freizeit gehe ich tauchen und mache Kampfsport.


    Ich war bereits auf kleinen anderen Server als Mod bzw. als Supporter tätig und bin mir so meinen Pflichten und Rechten bewusst.


    Ich bin sehr vernarrt wenn es darum geht ein Problem zu lösen und sehe das als eine meiner Stärken.

    Manchmal ist es nur so, dass ich sollte ich mit meinen Fähigkeiten ein Problem nicht lösen kann, meist die Hoffnung an eine Lösung verliere 😉


    Ich denke ihr solltet mich nehmen da ich einen guten Teamgeist habe und immer daran denke was wir noch schffen können und dazu das Team unterstütze mit dem was ich kann.


    Ich bin täglich online zwischen 2-4 std.

    Erreichen kann man mich auf discord, ich besitze aber auch TeamSpeak.

    DiscordID: _Plueschii#7248

  • Bernd

    Hat das Thema geschlossen