Bewerbung im Bereich Support

  • ============= Bewerbung =============


    Meine Person

    Ich und Minecraft

    Stärken / Schwächen (Referenzen)

    Meine Erfahrung im Bereich Support/Moderation

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Warum bewerbe ich mich bei euch?

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort



    ============= Meine Person =============


    Servus,

    Ich heiße Milan R. (JustZane) bin 14 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kassel.

    Hier gehe ich auf ein Gymnasium und besuche dort im kommenden Jahr die 9. Klasse.

    Hobbys/Interessen hab ich nicht allzu viele außer eben das Pc Spielen und gelegentlich

    Sport betreiben. Mit Freunden rausgehen und "Chillen" sehe ich nicht als Hobby sondern als

    Selbstverständlichkeit an!

    Ich bin eine Ruhige Person mit einer angenehmen Art und Reife.

    Ich schreie nicht rum und versuche alles ruhig und ohne Streit zu regeln.



    ============= Ich und Minecraft =============


    Minecraft Spiele ich schon seid knapp 4 Jahren. Das Spiel fasziniert mich da

    es so viele Möglichkeiten gibt seiner Kreativität freien lauf zu lassen.

    Seien es Bauwerke jeglicher Art bis zu selbst Programmierten Plugins / Scripts

    oder Texturenpacks. Das Spiel hat es mir damals einfach angetan und tut es heute immer noch!



    ============= Stärken / Schwächen =============


    Stärken:


    -Ruhige Angenehme Art.

    -Gehorsam

    -Offen für jegliche Art von Arbeit

    -Freundlich zu Usern

    -Geistlich Reif (keine Wirkliche Stärke)

    -Deutsch - Exzellent

    -Deutsche Grammatik - Exzellent

    -Englisch - Ausreichend

    -Englische Grammatik - Ausreichend

    -Spanisch/Französisch - Ein paar Wörter



    Schwächen:


    -Manchmal ein bisschen ungeduldig und aufdringlich.



    ============= Meine Erfahrung im Bereich Support/Moderation =============


    Bisher war ich ziemlich lange Administrator auf darkgamesmc.de. Dort konnte ich sehr viel

    Erfahrung und Wissen sammeln. Davor hab ich selber einen kleinen SkyPvP Server geführt.

    Zudem war ich davor auf ein paar kleinen bis mittelgroßen Servern im Bereich

    Support tätig. Vom Support InGame bis Hilfe im Forum hab ich alles schon durchgemacht.

    Kenne ich von daher in diesem Bereich gut aus.



    ============= Warum solltet ihr mich nehmen =============


    Weil ich sehr stark denke das ich mit meinen Beiträgen zu dem Server, wir viel erreichen

    können, sodass er viele gute Referenzen bekommen wird und sich die Spieler wohlfühlen.

    Außerdem möchte ich mein Wissen und die Erfahrung gerne mit den anderen Teammitgliedern

    teilen und neue Leute Kennenlernen.



    ============= Kontaktmöglichkeiten =============


    Email: milano.1@gmx.de

    Discord: Auf Anfrage

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Teamspeak: BitException (yY3iyrQ31V8ENgwSjvnmt8k3B00=)



    ============= Schlusswort =============


    Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat. Habe mir sehr Mühe gegeben

    und würde ich riesig über eine Positive Bewertung freuen.


    MfG. Milan


    ~ JustZane

  • Bernd

    Hat das Thema geschlossen