Bewerbung als Sicherheits Experte

  • Guten Nachmittag allerseits.

    Ich habe dieses Projekt gefunden durch einen Freund und würde mich gerne bewerben als Sicherheits Experte.


    Was man wissen sollte :


    Mein Name : Privat

    Pseudonym : Aiden

    Alter : 19

    Nationalität : Luxemburgisch

    Wohnsitz : Luxemburg

    Lieblingsfarbe : Pink


    Pro :

    Ich bin recht oft da
    Ich bin gut / gründlich

    Ich kenne mich gut mit allgemeinen Sicherheit aus

    Ich verlange recht Wenig (5€/monat/Server (Verhandelbar)) (Billig im vergleich zu anderen)

    Am Ende hat mein ein 100% sicheres Netzwerk


    Contra :

    Grafiken Erstellen

    Mir von anderen in die Arbeit fuschen lassen

    Ich bin derzeitig in weiteren Projekten als Sicherheits Experte tätig (Verschiedene Leute/Projekte haben ein Problem damit wenn man in mehreren Projekten Steckt)

    Grosse Texte Schreiben


    Vorteile wenn man mich einstellt :

    Ich mach meine Arbeit

    Nachher hat man ein sicheres System / Netzwerk (Was man auch immer hat)

  • Sehr Geehrter Herr Aiden


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und ist somit


    #inbearbeitung


    Wir werden uns zeitnah unter diesem Beitrag bei ihnen melden.


    Wenn nach 7 Tagen keine Antwort kam können sie als Antwort ein "#push" machen damit wir nochmal benachrichtigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Projektleitung

  • #dagegen


    grund: ich find wen dan könte man Freiwilig arbeiten

    dagegen

    Mein Punkt ist, dies ist ein recht neues Projekt, deshalb auch so ein niedriger Preis.

    Jemand der umsonst arbeitet hat definitiv keine ahnung was er macht, da das Sichern eines Servers/Netwerkes schon eine Menge Arbeit ist.

    Dafür dann kein Geld zu fragen ist dementsprechend sehr seltsam.

  • Sehr geehrter Herr Aiden


    Wir bedanken uns Recht herzlich für ihre Bewerbung als Sicherheitsexperte.


    #abgelehnt


    Grund ist ganz einfach wir haben keine finanzielle Ressourcen mehr frei


    Falls Sie fragen haben bezüglich der Ablehnung können sie diese gerne bei uns im Teamspeak Stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre ProjektLeitung


    #Geschlossen

  • Bernd

    Hat das Thema geschlossen